Nano Brows sind eine der natürlichsten Permanent-Make-up-Techniken. Der Unterschied zum Mircoblading ist, dass die Härchen nicht in die Haut geritzt, sondern sanft und hautschonend mit der Maschine pigmentiert werden. 

Dabei orientiere ich mich an dem, was deine Augenbrauen vorgeben.

Sind sie eher fein oder stark ,möchtest du einen luftigen Look oder lieber ein dichtes Ergebnis? Ganz individuell versuche ich, auf deine Wünsche einzugehen und berate Form, Dichte und Farbe.

Die Technik

Bei dieser sanften Technik, wird mit einer einzigen Nano-Nadel jeder einzelne Haarstrich pigmentiert, um die Haardicke, Dichte und Bewegung echter Augenbrauenhaare nachzuempfinden. 

Ganz nach Geschmack können die Zwischenräume der Härchen leicht schattiert werden, um dichtere und vollere Brauen zu erhalten.

Nano Brows sind für alle Hauttypen geeignet.

Bei weiteren Fragen, schau mal hier rein Häufig gestellte Fragen 

Falls du dort nicht fündig wirst, schreibe mir einfach eine Mail Der beste Ort für alles perfekte rund ums Auge .

 

Microblading der Augenbrauen Filderstadt