Lashlifting

Wie funktioniert Lashlifting – Wimpernlifting?

Nur die wenigsten Frauen sind von Natur aus mit langen, dichten Wimpern gesegnet.
Für die meisten gehören daher Wimpernzange und Mascara zu den Daily Basics.

Mit einem Lashlifting/Wimpernlifting sorgt man für einen sensationellen Augenaufschlag.

Nach einer Augenform-und Wimpernanalyse finde ich die passende Padform, diese kann beispielsweise

  • Schlupflider überspielen
  • tiefliegende Augen optisch anheben
  • kleine Augen grösser wirken lassen

Die eigenen Wimpern werden mit einem wasserlöslichen Kleber auf ein Pad geliftet, welches auf dem Augenlid
angebracht wird. Die verschiedenen Lotionen die aufgetragen werden, fixieren den Schwung.
Nach der Behandlung werden die Wimpern gefärbt.
Die Wimpern werden geliftet, sind dadurch länger und bekommen einen wunderschönen Curl.

Bye bye Wimpernzange..

Je nach Wachstum und Stärke der Wimpern hält das Lifting zwischen 6 und 8 Wochen.

Du möchtest noch einen extra Energie Boost für deine Lashes?

Gerne behandle ich deine Wimpern mit einer extra Portion Lashbotox und laminiere sie danach mit einer Keratinlaminierung. Von mal zu mal werden deine Wimpern stärker und dicker. Du wirst es lieben!

Bis 24 Stunden nach der Behandlung sollte kein Wasser an die frisch gelifteten Wimpern kommen, da der Prozess des Liftings noch nachwirken muss.

LashLifting - Ergebnis 1
LashLifting - Ergebnis 2
LashLifting - Ergebnis 3